Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

(Senior) Creative Concept & Copy (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT
access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Bonn
STELLENBESCHREIBUNG

REINBOLDROST ist der Fast Mover Mover aus Bonn: Als inhabergeführte Full-Service-Agentur mit 45+ Denkern und Machern stehen wir seit 30 Jahren für Creative Shopper Activation.

Wir sind der Native Speaker des POS – stationär wie digital. Von der Insight-basierten Konzeption über die Kreation bis zur effizienten Realisierung mit Fulfillment sorgen wir für den maximalen Drive-to-Purchase. Und bringen große Brands noch weiter nach vorn! 

Begeistere uns mit tollen Ideen als

(Senior) Creative Concept & Copy (m/w/d) in Vollzeit

DU BRINGST MIT

Brain trifft Brand: Kreativität ist bei Dir Konzept. Denn Dein Kopf ist eine Ideen-Maschine! Und weil zwischen Deinen Ohren auch noch jede Menge Werbe-Know-How sitzt, sind Deine Konzepte auf den Punkt. Genau wie Deine Copys. Worte sind für Dich mehr als lustig aneinandergereihte Buchstaben: Sie sind Verführer, Verkäufer und begnadete Entertainer. Satz für Satz ein Feuerwerk!

Den richtigen Ton triffst Du auch im Team, das Du mitreißt und das Du mit Deiner Experience pushst: Seit mindestens 3 Jahren bist Du in der Agency-World zuhause.
Below-the-line, immer mit einem Fuß trough-the-line und 100 % omnichannel.
Du hast gelernt, Dich schnell in Themen, Kunden und Zielgruppen hineinzudenken.
Wenn der POS und FMCGs jetzt noch Dein Leben sind, wären wir sogar NBVD – noch begeisterter von Dir!

DU HAST LUST AUF

Uns. Ein Team, das mit und ohne Teams Spaß macht. Und das dank Deiner konzeptionellen Stärke und Synapsen-Power in neue Sphären vordringt. Unterstütze Ideen-Producer und Buchstaben-Jongleure bei der Entwicklung einzigartiger Shopper-Aktivierungen für große deutsche und internationale Brands – vom Briefing bis zur Präsentation. In vielfältigen, herausfordernden Projekten kannst Du kreativ steilgehen, wenn du willst auch im Homeoffice. Sorge bei unseren Kunden mit Deinen Konzepten für Aha-Momente und Killer-Umsätze!

WAS WIR DIR BIETEN

Wo sollen wir da anfangen? Vielleicht mit dem tollsten Team der Welt – professionell, hochmotiviert und einfach supernett! Freu Dich auf ein großartiges Miteinander, wenn Du Lust hast, auch außerhalb der Arbeit. So trinken wir zum Beispiel gerne mal ein Kölsch auf der schönsten Dachterrasse Bonns: unserer! :-)

Work hard, play hard – aber bitte mit Auszeiten! Denn wer nur arbeitet und nie spielt, wird langweilig. Deshalb gibt’s bei uns flexible Arbeitszeiten und -Orte. 

Die REINBOLDROST ACADEMY sorgt mit regelmäßigen Weiterbildungen dafür, dass Du immer besser wirst. Mit uns fährst du gut – mit dem JobTicket für den öffentlichen Nahverkehr. Dieser bringt Dich übrigens direkt bis zur Tür. Denn unsere modernen, stylischen Büroräume liegen direkt gegenüber des UN-Bahnhofs.

Last but not least erwarten Dich bei uns eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Denn wir finden: Dein toller Einsatz soll sich auch für Dich lohnen!
 

WIR MÜSSEN REDEN!
Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein detaillierter Lebenslauf und die letzten Arbeitszeugnisse, ggf. Dein Portfolio reichen uns vollkommen aus. Wir lernen Dich lieber in einem persönlichen Gespräch kennen.

REINBOLDROST GmbH & Co.KG I Ansprechpartner: Sabrina Schreiner I s.schreiner@reinboldrost.de I Weitere Infos findest Du unter www.reinboldrost.de 

Hinweis: Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und alle Kandidaten, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter werden berücksichtigt.

Benefits
home_work_outlined
Home Office
local_cafe_outlined
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.)
cake
Unternehmensevents
school_outlined
Weiterbildungsbudget
pets
Hunde erlaubt
phone_iphone_outlined
Firmenhandy
confirmation_number_outlined
Job Ticket
more_horiz
Und vieles mehr...

person_outline
Sabrina Schreiner
mail_outline
s.schreiner@reinboldrost.de
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!