Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Junior Creative Concept & Copy (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT
access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Bonn
STELLENBESCHREIBUNG

Junior Creative Concept & Copy (m/w/d)

REINBOLDROST ist der Fast Mover Mover aus Bonn: Als inhabergeführte Full-Service-Agentur mit 45+ Denkern und Machern stehen wir seit 30 Jahren für Creative Shopper Activation.

Wir sind der Native Speaker des POS – stationär wie digital. Von der Insight-basierten Konzeption über die Kreation bis zur effizienten Realisierung mit Fulfillment sorgen wir für den maximalen Drive-to-Purchase. Und bringen große Brands noch weiter nach vorn!

Starte bei uns jetzt durch als

Junior Creative Concept & Copy (m/w/d) in Vollzeit

DU BRINGST MIT

Ideen. Große, kleine, dicke, dünne. Viele! Und die unbändige Lust zu erleben, wie aus den Besten davon starke Shopper Aktivierungenwerden. Du hast konzeptionelles Talent und mit etwas Support werden Deine Konzepte schon bald zu Legenden. Klar, dass Du außerdem ein Feeling für Sprache hast. Bei uns willst Du es schärfen und Deinen Copys so noch mehr Wumms verleihen. Damit Deine Claims direkt in den Kopf gehen, ins Herz treffen und im Ohr bleiben.

Newcomer willkommen! Du hast schon ein, zwei Jahre im täglichen Agenturwahnsinn überlebt. Powerpoint und Word sind für Dich gute Kumpels. Verlassen kannst Du Dich auch auf Dein Gespür für Trends. Du bist schon auf vielen Kanälen zuhause – Zeit für Deinen persönlichen Omni-Success!

DU HAST LUST AUF

Eine kreative Spielwiese. Hier kannst Du Dich mit Deinen Ideen austoben. Mit Unterstützung eines erfahrenen Teams überraschende Konzepte für deutsche und internationale Top-Brands entwickeln. Und Dich selbst dabei gleich mit. Schau‘ Profis über die Schulter und werde dabei gut, besser, fantastisch! Einfach denken, spinnen + machen: Bei uns findest Du den Freiraum dafür – wenn Du willst auch im Homeoffice.
Schreibe mit uns die Zukunft der Shopper-Aktivierung!

WAS WIR DIR BIETEN

Wo sollen wir da anfangen? Vielleicht mit dem tollsten Team der Welt – professionell, hochmotiviert und einfach supernett! Freu Dich auf ein großartiges Miteinander, wenn Du Lust hast, auch außerhalb der Arbeit. So trinken wir zum Beispiel gerne mal ein Kölsch auf der schönsten Dachterrasse Bonns: unserer! :-)

Work hard, play hard – aber bitte mit Auszeiten! Denn wer nur arbeitet und nie spielt, wird langweilig. Deshalb gibt’s bei uns flexible Arbeitszeiten und -Orte. Die REINBOLDROST ACADEMY sorgt mit regelmäßigen Weiterbildungen dafür, dass Du immer besser wirst. Mit uns fährst du gut – mit dem JobTicket für den öffentlichen Nahverkehr. Dieser bringt Dich übrigens direkt bis zur Tür. Denn unsere modernen, stylischen Büroräume liegen direkt gegenüber des UN-Bahnhofs.

Last but not least erwarten Dich bei uns eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Denn wir finden: Dein toller Einsatz soll sich auch für Dich lohnen!
 

Wir müssen reden!
Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein detaillierter Lebenslauf und die letzten Arbeitszeugnisse, ggf. Dein Portfolio reichen uns vollkommen aus. Wir lernen Dich lieber in einem persönlichen Gespräch kennen.

REINBOLDROST GmbH & Co.KG I Ansprechpartner: Sabrina Schreiner I s.schreiner@reinboldrost.de I Weitere Infos findest Du unter www.reinboldrost.de

Hinweis: Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und alle Kandidaten, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter werden berücksichtigt.

Benefits
home_work_outlined
Home Office
local_cafe_outlined
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.)
cake
Unternehmensevents
school_outlined
Weiterbildungsbudget
pets
Hunde erlaubt
confirmation_number_outlined
Job Ticket
monetization_on_outlined
Vermögenswirksame Leistungen
more_horiz
Und vieles mehr...
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!