Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Art Director (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT
access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Bonn

STELLENBESCHREIBUNG

REINBOLDROST ist der Fast Mover Mover aus Bonn: Als inhabergeführte Full-Service-Agentur mit 45+ Denkern und Machern stehen wir seit über 30 Jahren für Creative Shopper Activation.

Wir sind der Native Speaker des POS – stationär wie digital.

Von der Insight-basierten Konzeption über die Kreation bis zur effizienten Realisierung mit Fulfillment sorgen wir für den maximalen Drive-to-Purchase. Und bringen große Brands noch weiter nach vorn!

Begeistere mit Deiner visuellen Virtuosität als

Art Director (m/w/d) in Vollzeit

DU BRINGST MIT

Klar, Du hast Dein Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in der Tasche. Und was sogar noch wichtiger ist: Du hast Lust, junge Talente zu begeistern! Und unser Team mit Deinem Design-Geschick und viel Gespür für Artwork und Trends weiter zu pushen. Denn in den 2 bis 3 Jahren, in denen Du bereits bis über beide Ohren im Agency Life steckst, hast du gemerkt: Hier bist Du richtig!

Der Point of Sale ist genau Dein Ding. Punkt. Souverän bespielst Du alle Kanäle, ohne den Kanal je voll zu haben – online wie offline. Als echter Profi im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere auch Adobe XD, & Co. denkst Du dabei in Lösungen, arbeitest selbst, aber nicht ständig. Mit Erfolg: Dein Artwork versetzt Berge und Kunden in Begeisterung!

DU HAST LUST AUF

Kreative POS-Kampagnen. Ob analog oder digital: Gestalte durch Dein Design
die Zukunft legendärer Marken mit! In vielseitigen, herausfordernden Projekten. So bleibt es für Dich immer spannend und Du entwickelst Dich weiter. Dein ultimativer Know-how-Booster: Dein eigener Senior Art Director, der Dich bei der Kreation vielfältiger Werbemittel unterstützt. Wir schaffen viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen. Hands-on-Mentalität eben. Spiel mit: Neu denken, groß denken und denkwürdige Erfolge schaffen!

WAS WIR DIR BIETEN

Wo sollen wir da anfangen? Vielleicht mit dem tollsten Team der Welt – professionell, hochmotiviert und einfach supernett! Freu‘ Dich auf ein großartiges Miteinander, wenn Du Lust hast, auch außerhalb der Arbeit. So trinken wir zum Beispiel gerne mal ein Kölsch auf der schönsten Dachterrasse Bonns: unserer! :-)

Work hard, play hard – aber bitte mit Auszeiten! Denn wer nur arbeitet und nie spielt, wird langweilig. Deshalb gibt’s bei uns ein flexibles, hybrides Arbeitszeitmodell. Die REINBOLDROST ACADEMY sorgt mit regelmäßigen Weiterbildungen dafür, dass Du immer besser wirst. Mit uns fährst du gut – mit dem JobTicket für den öffentlichen Nahverkehr. Dieser bringt Dich übrigens direkt bis zur Tür. Denn unsere modernen, stylischen Büroräume liegen direkt gegenüber des UN-Bahnhofs.

Last but not least erwarten Dich bei uns eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Denn wir finden: Dein toller Einsatz soll sich auch für Dich lohnen!

Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein detaillierter Lebenslauf und die letzten Arbeitszeugnisse, ggf. Dein Portfolio reichen uns vollkommen aus. Wir lernen Dich lieber in einem persönlichen Gespräch kennen. Deine Unterlagen kannst du hier direkt hochladen.

REINBOLDROST GmbH & Co.KG I Weitere Infos findest Du unter www.reinboldrost.de I HR@reinboldrost.de

Hinweis: Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und alle Kandidaten, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter werden berücksichtigt.

Benefits

home_work_outlined
hybrides Arbeiten
cake
Unternehmensevents
pets
Hunde erlaubt
face_outlined
betriebliche Altersvorsorge
school_outlined
Weiterbildungsbudget
cloud_outlined
Cloud
person_outline
Sabrina Schreiner
account_balance
People & Culture
mail_outline
HR@reinboldrost.de
call
+492283501818
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!